THW Landesversammlung BEBBST 2020

Ursprünglich sollte am 5. und 6. Juni 2020 die diesjährige THW-Landesversammlung in Berlin durchgeführt werden und im Rahmen dieser Veranstaltung der neue Vorstand gewählt werden. "Covid-19" hatte uns da einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir mussten die Veranstaltung verlegen. In der gegenwärtigen Situation ist es ja nicht einfach, eine verlässliche Terminplanung vorzunehmen. Den Vertrag mit dem „Hotel am Müggelsee“, dem geplanten Veranstaltungsort, konnten wir zunächst kostenfrei stornieren und einen neuen Vertrag mit den gleichen guten Konditionen und der Option einer kostenfreien Stornierung für einen neuen Termin abschließen.

Vorbehaltlich behördlicher Anordnungen wird die THW-Landesversammlung BEBBST - unter Berücksichtigung der Abstandsregelungen in einem ausreichend großen Saal - stattfinden am:

THW Landesversammlung BEBBST 2020
Ordentliche Mitgliederversammlung der
Landesvereinigung der Helfer und Förderer des Technischen Hilfswerks
in Berlin/Brandenburg/Sachsen-Anhalt e.V.
Sa, 31.10. bis So, 01.11.2020
„Hotel Müggelsee Berlin“
Müggelheimer Damm 145

12559 Berlin - Köpenick

Wir bitten Euch, diesen Termin jetzt schon in Eurem Kalender aufzunehmen. Sollte die Veranstaltung nicht gestattet sein, werden wir Euch rechtzeitig von notwendigen Veränderungen in Kenntnis setzen. Ob ein Kameradschaftsabend zu diesem Termin möglich ist müssen wir weiter abwarten.