Impressum

Schön, dass Sie hier sind. Was können wir für sie tun? Wir freuen uns Ihre Nachricht!

Senden Sie uns eine E-Mail oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Angaben gemäß § 5 TMG:

Landesvereinigung der Helfer und Förderer des Technischen Hilfswerks in Berlin/Brandenburg/Sachsen-Anhalt e.V.

Postanschrift:

Soorstraße 84

14050 Berlin

Vertreten durch:

Den Vorstandsvorsitzenden Jürgen Hohnen

Registereintrag:

Wir sind Eingetragen in das Vereinsregister des Amtsgericht Charlottenburg

Registernummer: VR 8543

Verantwortlich für den Inhalt:

Jörg Peter  E-Mail

Sollten Sie der Meinung sein, das Teile unseres Angebots oder Verlinkungen auf andere Seiten gegen Gesetze verstoßen, so informieren Sie uns bitte, damit wir Abhilfe schaffen können.

Hinweise

Die Inhalte der Internet-Seiten von www.THW-Landesvereinigung-BEBBST.de sollen den Zugang der Öffentlichkeit zu Informationen und aktuellen Nachrichten der THW-Landesvereinigung der Freunde und Förderer des Technischen Hilfswerks in Berlin/Brandenburg/Sachsen-Anhalt e.V. (THW-Landesvereinigung BEBBST) erleichtern und ein zutreffendes Bild aus der Arbeit der THW-Landesvereinigung BEBBST vermitteln. Auf die Richtigkeit, Aktualität, Vollständigkeit, Verständlichkeit und jederzeitige Verfügbarkeit der bereitgestellten Informationen wird sorgfältig geachtet.

Es sind folgende Einschränkungen zu machen:

Inhalte anderweitiger Anbieter:

Die auf diesen Seiten vorhandenen Links zu Inhalten von Internet-Seiten Dritter ("fremden Inhalten") wurden durch die Redaktion der THW-Landesvereinigung BEBBST  nach bestem Wissen und unter Beachtung größtmöglicher Sorgfalt erstellt und vermitteln lediglich den Zugang zu "fremden Inhalten". Dabei wurde auf die Vertrauenswürdigkeit dritter Anbieter und die Fehlerfreiheit sowie Rechtmäßigkeit der "fremden Inhalte" besonders geachtet.

Da jedoch der Inhalt von Internetseiten dynamisch ist und sich jederzeit ändern kann, ist eine stetige Einzelfallprüfung sämtlicher Inhalte, auf die ein Link erstellt wurde, nicht in jedem Fall möglich. Die THW-BV macht sich deshalb den Inhalt von Internet-Seiten Dritter, die mit der eigenen Internetpräsenz verlinkt sind, insoweit ausdrücklich nicht zu eigen. Für Schäden aus der Nutzung oder Nichtnutzung "fremder Inhalte" haftet ausschließlich der jeweilige Anbieter der Seite, auf die verwiesen wurde.

Eigene Inhalte:

Soweit die auf diesen Seiten eingestellten Inhalte Hinweise, Empfehlungen oder Auskünfte enthalten, sind sie nach bestem Wissen und unter Beachtung größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Bei Unstimmigkeiten gilt jedoch ausschließlich die aktuelle schriftliche Fassung. Diese können per Mail angefordert werden. Etwaige Hinweise, Empfehlungen und Auskünfte sind unverbindlich.

Für das bereitgestellte Informationsangebot gilt folgende Haftungsbeschränkung: Die THW-BV haftet nicht für Schäden, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung angebotener Informationen entstehen. Für etwaige Schäden, die beim Aufrufen oder Herunterladen von Daten durch Computerviren oder der Installation oder Nutzung von Software verursacht werden, wird nicht gehaftet.

Fehlermeldungen:

Die Redaktion bittet die Nutzer von  www.THW-Landesvereinigung-BEBBST.de, auf rechtswidrige oder fehlerhafte Inhalte Dritter, zu denen in der Internetpräsenz ein Link unterhalten wird, gegebenenfalls aufmerksam zu machen. Ebenso wird um eine Nachricht unter der angegebenen Kontaktadresse gebeten, wenn eigene Inhalte nicht fehlerfrei, aktuell, vollständig und verständlich sind.

Urheberrecht:

Das Copyright für Texte und Bilder liegt, soweit nicht anders vermerkt, bei der THW-Landesvereinigung der Freunde und Förderer des Technischen Hilfswerks in Berlin, Brandenburg Sachsen-Anhalt e.V.

Auf den THW-Landesvereinigung BEBBST-Webseiten zur Verfügung gestellte Texte, Textteile, Grafiken, Tabellen oder Bildmaterialien dürfen ohne vorherige Zustimmung der THW-Landesvereinigung BEBBST nicht vervielfältigt, nicht verbreitet und nicht ausgestellt werden.